Ich möchte mir den Shop nach Produktgruppen (z.B. Girlie, Jacken, etc.) sortieren lassen, aber es wird nichts angezeigt. Warum?

Wahrscheinlich hast Du den Shop schon mit der Motiv-Navigation vorsortiert und für dein ausgewähltes Motiv ist in dieser Produktgruppe nichts erhältlich. Um den ganzen Shop nach Produktgruppen zu sortieren, klicke einfach noch mal auf den Shop-Button oben links und versuch es noch mal.

Das Wunschmotiv gibt es nicht in meiner Wunschfarbe auf meinem Wunschprodukt - kann mir geholfen werden?

Aber selbstverständlich! In einem solchen Fall, klicke einfach auf MAIL und sag uns Bescheid! Wenn es irgendwie möglich ist bauen wir Dir umgehend Dein Wunschklamotte zusammen... Frag einfach!

Habt ihr auch einen echten Shop, wo man die Sachen mal anprobieren kann?

Nein, uns gibt es nur exklusiv hier im Internet. Bei allen Produkten gibt es aber einen Button PRODUKTINFORMATION. Da kannst Du die genauen Masse für die einzelnen Produkte erfahren. Wenn Du unsicher bist, solltest Du einfach mal kurz das gute alte Maßband rauskramen und Dich vermessen - dann wird alles gut! Und falls alle Stricke reißen gilt natürlich immer noch das 14-tägige Rückgaberecht!

Ich habe eine Frage, die hier noch nicht beantwortet wird!

Detaillierte Infos zu Themen wie Bezahlung, Versand, Datensicherheit, etc. findest Du außerdem, wenn Du auf den HILFE-Button oben im Shop-Frame klickst. Und ansonsten: frag uns einfach - wir sind immer für Dich da!